Nachwuchsabschlussfeier 2017

 

Am Freitag fand die Saisonabschlussfeier von unseren Nachwuchskickern statt. Bei perfektem Wetter kamen fast alle 100 Nachwuchskicker des ASV mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden ins Baumgartner-Stadion. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Jugendleiter begannen wieder die traditionellen “Eltern gegen Kinder” sowie “Kinder gegen Trainer” Spiele! Es wurde mit großem Einsatz auf beiden Seiten gespielt, vor allem die Kids sind bei diesen Spielen immer besonders motiviert! Zum Glück gab es keine Verletzten und so konnten wir den Nachmittag bei Bratwürstel und Kuchen ausklingen lassen!

 

Hier noch ein paar Eindrücke:

 

 

u

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung