ASV Nachwuchs-Abschlussfeier

Am Samstag dem 22. Dezember fand die diesjährige Nachwuchsabschlussfeier im Samareiner Veranstaltungszentrum statt. Obmann Christian Ortner konnte zahlreiche Besucher begrüßen, ehe Jugendleiter Georg Haslinger und Stefan Baumgartner, Sektionsleiter der Sektion Beachvolleyball, einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr präsentierten! Im Anschluss wurden alle Teams auf die Bühne gebeten, wo die Trainer und Spieler noch ein paar persönliche Worte an die Gäste richteten. Es war ein toller Abschluss des Jubiläumsjahres “50 Jahre ASV St. Marienkirchen”, der beim Weihnachtszauber im Mostspitz seinen Ausklang fand.

Ein herzlicher Dank gebührt Uwe Winter, der Jahr für Jahr tolle Fotos von sämtlichen Veranstaltungen für uns macht!!

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Gönnern und Sponsoren, Spieler/innen, Trainer/innen und Eltern ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019!

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress