ASV Weihnachtszauber – am Freitag um 16:00 Uhr beim Mostspitz!!

 

Kurz vor den Feiertagen noch einmal der Hektik entfliehen, bei Glühmost, Punsch und feinen Leckereien gemütliche Stunden genießen: Dazu lädt der ASV Gastro Profi St. Marienkirchen am Freitag, 22. Dezember 2017 ein. Erstmals veranstaltet der Fußballverein den „ASV Weihnachtszauber“. Im stimmungsvollen Ambiente beim Mostspitz im Samareiner Ortszentrum können sich die Besucher ab 16 Uhr bei dem einen oder anderen Heißgetränk entspannt auf die stillste Zeit im Jahr einstimmen. Für weihnachtliche Klänge sorgt die Blasmusik-Abteilung „Die Polsenzer“. Erstmals zum Einsatz kommt der neue, in den vergangenen Wochen unter der Regie von Toni Haslinger selbst gebaute ASV-Ausschankwagen. Der Reinerlös kommt den Samareiner Nachwuchskickern zugute.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung