“Ballesterer” auf Besuch in Samarein

Bericht über den ASV im Fußball-Kultmagazin

Das packende Heimmatch des ASV gegen WSC Hertha Hogo Wels am vergangenen Freitag war aus Samareiner Sicht auf mehrfache Weise speziell: zu alten kämpferischen und spielerischen Tugenden zurückgefunden, dem großen Favoriten einen Punkt abgetrotzt und die Fans mit Leidenschaft entzückt. Auch zwei ganz besondere Besucher wurden Zeugen der Fußball-Show an der Polsenz: Christian Bruckner und Alex Matzka vom Fußball-Kultmagazin “Ballesterer” (http://www.ballesterer.at/) nahmen die weite Reise von Wien auf sich und statteten dem ASV einen Besuch ab.

Auf Einladung unseres Nachwuchstrainers Bernhard Litzlbauer konnten die beiden Herren – wie es der Untertitel des Magazins vorgibt – eine “offensive Erweiterung des Fußballhorizonts” erleben. Es hat ihnen getaugt in Samarein. So sehr, dass ein Artikel über unseren Verein in der übernächsten Ausgabe des “Ballesterer” erscheinen wird.

Einen Vorgeschmack liefern Bruckmüller und Matzka in ihren Blogs:

https://brucki.blogspot.co.at/2018/04/st-marienkirchen-polsenz-wsc-hertha.html

https://www.amatzka2.at/aktuelles/

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress