Erneuter Sieg unserer 1B Mannschaft!

Unglaublicher Erfolgslauf der 1b-Mannschaft

 
Auch im 3. Auswärtsspiel im Frühjahr punktete unser 1b-Team und feierte einen  2-1 Sieg gegen den heimstarken Aufstiegsaspiranten Wesenufer!
 
Obwohl stark ersatzgeschwächt, überzeugte die Mannschaft von Beginn an mit einer taktisch und kämpferisch überragenden Leistung. In der Defensive ließ unser Team kaum Torchancen des Gegners zu und vorne wurden immer wieder gefährliche Aktionen gesetzt. So war es Patrick Scheuringer, der in Minute 18 einen weiten Ball zum hochverdienten 1-0 verwertete.
 
In der zweiten Hälfte verwaltete unser Team den Vorsprung, ohne aber selbst den Vorsprung auszubauen. So kam es in der 83. Minute nach einem Corner durch den Wesenufer-Torjäger Djurov zum 1-1 Ausgleich. Doch nun zeigte sich die neu gewonnene Stärke unseres Teams, das sofort versuchte, wieder nach vorne zu spielen. Und so gelang  in der 88. Minute noch der hochverdiente Siegestreffer – abermals durch Scheuringer.
 
Eine Superleistung unseres gesamten Teams, wobei Michael Eichinger und Patrick Scheuringer noch herausragten.
 
 
 
 
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress