Fanfahrt nach Salzburg

Am 13 Mai 2017 veranstaltete die Nachwuchsabteilung des ASV St. Marienkirchen a. d. Polsenz samt einiger Eltern und Trainer eine Fanfahrt zum Bundesligaspiel RED BULL SALZBURG gegen RAPID WIEN.
Mit dem Bus der Fa. Ratzenböck machten sich 50 Leute auf, um bei der Meisterfeier der Salzburger dabei zu sein. Salzburg brauchte einen Sieg um vorzeitig Österreichischer Fußballmeister zu werden.
Dies gelang dann auch mit einem knappen, aber hochverdienten 1:0 Sieg.
Für einige der begeisterten Kids war es das erste mal in einem solchen Stadion ein Spiel zu sehen, das mit fast 16.000 Zuschauern bestens gefüllt war.
Alles in Allem ein sehr gelungener Tag, da es auch das Wetter gut mit uns meinte.
Sicherlich eine Reise, die man wiederholen wird. (Dann vlt. mit einem anderen Reiseziel)?
Bernhard Litzlbauer
NW-Trainer
   

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung