Tolle Erfolge beim Andorfer Hallencup

Am vergangenen Wochenende lief der FC Youngsters Andorf Hallencup 2017 über die Bühne. Wie jedes Jahr wurde das Turnier wieder perfekt vom Veranstalter organisiert. Der ASV trat bei diesem Turnier mit fünf Nachwuchsmannschaften (U07, U09, U10, U11, U12) an und konnte super Erfolge erzielen! So wurde unter anderem unsere U09 souveräner Turniersieger (ohne Gegentor bzw. Punkteverlust ins Finale) und dabei Kilian Wiedner zum Spieler des Turniers sowie zum Torschützenkönig gekürt! Ebenfalls den Preis des erfolgreichsten Torschützen holte sich im U11 Bewerb Felix Paschinger!

Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen und Erfolge wünscht der ganze ASV!

 

Details zu den einzelnen Bewerben:

U07: Ergebnisse

U09: Ergebnisse

U10: Ergebnisse

U11: Ergebnisse

U12: Ergebnisse

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung