Tolle Ergebnisse

Nach dem Monster-Programm am vergangenen Wochenende (10 Teams kamen an 3 Tagen zum Einsatz), kann der ASV stolz auf die gebrachten Leistungen von unseren Nachwuchskickern zurück blicken! Angefangen von unseren Kleinsten (Bambinis), die am Freitag ihr aller erstes Turnier spielten, bis am Sonntag Abend wo die jungen Herren der U16 um jeden Punkt kämpften!

Hervor zu heben sind sicher die Leistungen unserer U12 Mannschaft, die sich in Grieskirchen beim Hallenmasters den Turniersieg holten, sowie das U11 Team, welches sich den hervorragenden zweiten Platz beim Bezirksturnier in Eferding sichern konnte!

Zudem wurde Gabriel “Gabsi” Greinecker in Grieskirchen zum Tormann des Turniers gewählt!

Bedanken möchte ich mich auch noch bei den Eltern für die gebrachten Fahrtendienste und die lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress