TOP Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft

Ein langes und erfolgreiches Hallenturnier-Wochenende liegt hinter uns! Der ASV präsentierte sich prächtig und trat mit acht Nachwuchsmannschaften bei der Bezirksmeisterschaft in Eferding an! Für manche, vor allem aus der U07, war es das erste Auftreten in so einer großen Halle und vor so einem Publikum. Zweimal konnte der Bezirksmeistertitel nach Samarein geholt werden. Ein großer Dank gilt dem Veranstalter und Organisator, der ASKÖ Sparkasse Eferding-Fraham, sowie unseren tollen Nachwuchskicker/innen, den Trainern und ganz besonders auch den stimmkräftigen Eltern die wieder so zahlreich in der Eferdinger Bezirkssporthalle vertreten waren.

Hier noch die Ergebnisse im Überblick:

U07: erfolgreich teilgenommen
U08: erfolgreich teilgenommen
U09: erfolgreich teilgenommen
U10: 4. Platz
U11: 1. Platz
U12: 3. Platz
U13: 4. Platz
U16: 1. Platz

Gratulation zu diesen Ergebnissen!!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung