U16 Trainingslager

In den Osterferien veranstaltete die U16 Mannschaft des ASV ein Trainingslager in Neuhofen im Innkreis.
Von Montag bis Mittwoch  ging es unter der Leitung von Peter Erlach und den beiden Trainern Litzlbauer Bernhard u. Traunmüller Jürgen darum das fußballerische Talent der Jungs weiter zu entwickeln.
Bei traumhaften Bedingungen wurden unterschiedliche Übungen für z.B. Technik, Spritzigkeit, Koordination etc. durchgemacht.
Auch “Standards” wurden im Training eingebaut.
Hauptsächlich ging es jedoch darum die Ballfertigkeiten der 14 Jungs zu steigern.

Montagabend gab es noch einen Ausflug ins Rieder Kino.
Dienstag gab es dann noch das Meisterschaftspiel in Friedburg und danach wurde in der Unterkunft noch Champions League geschaut, ehe wir wieder unsere Heimreise antreten mussten.

Danke an den Gasthof Sternbauer für die Top Verpflegung sowie die toll zurechtgemachte Anlage und das nette Drumherum.

Danke auch an Splavec Stefan der als Betreuer ebenfalls mit an Bord war.

Voll motiviert und vor allem gut trainiert ging es dann in die restliche Saison.

Ein großes Danke an alle Eltern, Sponsoren, die Jungs und Peter Erlach….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Fotos finden Sie hier

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress