Vorschau Runde 21

Der ASV St. Marienkirchen setzte zuletzt einen enorm wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt, als man USV Neuhofen/Ried Amateure mit 2:1 bezwang und gleichsam dafür sorgte, dass der direkte Kontrahent ebenfalls in den Abstiegsstrudel gezogen wurde. Nun hat man aber die denkbar schwierigste Aufgabe vor der Brust. Die Union Vöcklamarkt führt aktuell wohl jede mögliche Statistik an: bestes Hinrundenteam, bestes Rückrundenteam, bestes Heimteam, bestes Auswärtsteam, beste Offensive, beste Defensive. Der Tabellenführer hat satte 16 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger im Ranking. Der Meistertitel ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

 

Spielort: Baumgartner Stadion St. Marienkirchen

Spielbeginn: Samstag, 15. April, 16:30 Uhr

 

 

Den Expertentipp für die 21. Runde der Oberösterreich-Liga gab der sportliche Leiter des SV Wallern Albert Huspek ab.

 

Quelle: www.ligaportal.at

Das könnte Dich auch interessieren …

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress