Vorschau Runde 24

Union Raika WeißkirchenASV St. Marienkirchen an der Polsenz

 

Die beiden Tabellennachbarn eint ein Ziel: Es gilt, weiterhin für Punktezuwachs zu sorgen, um so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu fixieren. Wichtige Schritte wurden in der jüngsten Vergangenheit bereits gesetzt. Der ASV St. Marienkirchen gewann drei der letzten vier Spiele. Die Union Weißkirchen entschied gar vier der letzten fünf Duelle für sich. Aufgrund der Formstärke beider sich konkurrierenden Teams darf ein Match auf ansehnlichem Niveau erwartet werden. Nicht unerwähnt bleiben darf aber, dass die Angst vor einem möglichen abermaligen Abrutschen in die absolut kritische Zone des Rankings auch hemmen kann.

 

Spielbeginn: Dienstag, 02. Mai, 19:00 Uhr

Spielort: Sportpark am Weyerbach-Weißkirchen, Sportplatzstraße 1, 4616 Weißkirchen

 

Quelle: www.ligaportal.at

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress