DSG Union HABAU Perg – ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Was die DSG Union Perg in diesen Wochen leistet, ist beeindruckend. Man gehört zu den besten Teams der Rückrunde. Mit dem Abstiegskampf hat man schon lange nichts mehr zu tun. Außerdem stellt man die beste Defensive der Liga. Seit Wilhelm Wahlmüller das Traineramt in Perg übernommen hat, zeigt man sich regelmäßig extrem stabil. Will der ASV St. Marienkirchen einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt setzen, wird man das Perger Abwehrbollwerk knacken müssen. Mit Stephan Dieplinger oder Roland Meister hat man Akteure in den eigenen Reihen, die das durchaus schaffen können. Das Selbstvertrauen nach dem so wichtigen 2:1-Heimsieg gegen die Union Weißkirchen wird bei der Luksch-Elf jedenfalls groß sein. Die DSG Union Perg weiß aber auch, dass der ASV St. Marienkirchen nach dem Letzten aus Andorf die schwächste Defensive der Liga stellt.

Spielbeginn: Samstag, 05. Mai, 17:00 Uhr

Spielort: abd-Arena Perg, Bernd-Wakolbinger-Str. 1, 4320 Perg