SV sedda Bad SchallerbachASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Für den SV Bad Schallerbach hat fortan jedes Match Endspielcharakter. Siege müssen her, will man schlussendlich den bitteren Gang in die Landesliga noch abwenden. In der Rückserie musste die Hasanovic-Truppe bereits sieben Pleiten einstecken. Lediglich für den Letzten aus St. Martin setzte es mehr Niederlagen. Kein Team traf zudem seit der Winterpause seltener. Nun empfängt man den ASV St. Marienkirchen. Auch für die Aschauer-Truppe hat dieses Kräftemessen enorme Wichtigkeit. Verlässt man den Rasen als Sieger, schüttelt man den SV Bad Schallerbach im Klassement endgültig ab. Verliert man jedoch, kommt der direkte Kontrahent im Klassement bis auf fünf Zähler heran und hat dann zudem ein klar besseres Torverhältnis.

Spielbeginn: Freitag, 12. Mai 2017, 19:00 Uhr

Spielort: Sportplatz SV Sedda Bad Schallerbach, Sportplatzstraße 3, 4701 Bad Schallerbach