Vorschau Runde 30

 

Union Edelweiß Linz – ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Nach drei Siegen am Stück verlor die Union Edelweiß zuletzt deutlich gegen den SV Bad Ischl. Die Linzer sind in diesen Wochen vom Gedanken getrieben, den fünften Platz, den man aktuell innehat, ins Ziel zu bringen. Dafür braucht es wohl einen Sieg gegen den ASV St. Marienkirchen. Letztgenanntes Team benötigt aber ebenfalls einen vollen Erfolg, will man die Chance auf den Klassenerhalt wahren. Zudem ist man auf Schützenhilfe angewiesen. Es wird ein Stresstest für die Luksch-Elf werden, die in den letzten sechs Matches vieles richtig gemacht hat, dabei nur einmal verlor. Weil aber die direkten Konkurrenten ebenfalls für mächtig Bewegung am eigenen Punktekonto gesorgt haben, steht man immer noch auf einem Abstiegsplatz.

 
Spielbeginn: Fr, 08.06.2018, 19:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Union Edelweiß (Flötzerweg 107a, 4030 Linz)
 
 
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress