8:1-Kantersieg in Gilgenberg

Die Reise ins exakt 100 Kilometer entfernte Gilgenberg am Weilhart hat sich am vergangenen Wochenende für die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern gelohnt: Mit einem fulminanten 8:1-Sieg wies der ASV die Innviertler im Spitzenspiel um Platz 1 klar in die Schranken. Großen Anteil am sensationellen Erfolg – mit dem die Samareiner jetzt in der Tabelle schon fünf Punkte Vorsprung auf den Verfolger haben – hatten die unfassbar gut gelaunten ASV-Fans, die privat oder mit dem vom Verein gratis zur Verfügung gestellten Fan-Bus mitgereist waren. Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr auf ligaportal.at. Mehr tolle Bilder mit Gänsehautstimmung gibt’s auf der Facebook-Seite des ASV.  

Am kommenden Wochenende können sich die Spieler eine wohlverdiente Pause gönnen: Die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern ist in der nächsten Runde spielfrei. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung