ASV begrüßt sieben Neuzugänge für die kommende Saison

Mit einem überzeugenden 4:0-Auswärtserfolg gegen Schlierbach verabschiedete sich die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern vor wenigen Wochen in die Sommerpause der Landesliga West. Bevor der neue Coach Josef Iglseder am 3. Juli zum Trainingsauftakt bittet, freuen wir uns bekannt zu geben, dass in der kommenden Saison insgesamt fünf Neuzugänge den Landesliga-Kader des ASV verstärken werden:

Benjamin Pumberger
Union Prambachkirchen

Moritz Wolfsteiner
Union Peuerbach

Matej Zulj
Viktoria Marchtrenk

Salmin Makalic
Union Hohenzell

Elias Zaki
ATSV Sattledt

Nach dem Abgang von Felix Weissenböck zum SV Aschach verstärkt der ASV zudem die junge 1c-Mannschaft mit zwei Tormännern: Als Kooperationsspieler von der Union Prambachkirchen kommt der 15-jährige Jakob Edinger nach Samarein, Philip Fellner (28) kehrt von der Union Hofkirchen an die Polsenz zurück.

Wir begrüßen alle neuen Spieler sehr herzlich in der ASV-Family!