ASV ist Bezirksliga-Meister!

Im letzten Heimspiel der Saison krönte sich die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern vorzeitig zum Meister in der Bezirksliga West. Mit einem 3:0-Sieg gegen Senftenbach machten die Samareiner schon in der vorletzten Runde den Sack zu und fixierten uneinholbar den Wieder-Aufstieg in die Landesliga.

Vor einer tollen Kulisse mit rund 400 Zuschauern waren es Nico Faldner mit einem Doppelpack und der eingewechselte Patrick Hopf, die am Ende für den zehnten ASV-Heimsieg in Folge sorgten. Nach dem Schlusspfiff brachen in der Prem Arena alle Dämme, und es wurde teils bis in die frühen Morgenstunden gefeiert…

Das letzte Spiel der Saison, in dem sich die SPG St. Marienkirchen/Wallern mit einem Sieg aus der Bezirksliga West verabschieden möchte, steigt am kommenden Samstag, 11. Juni , um 17 Uhr in Utzenaich. Wir freuen uns auf viele mitreisende ASV-Fans!