ASV trennt sich von Trainer Topf

Werner Topf war vier Jahre lang Trainer in Samarein.
Nach der 1:4-Niederlage am vergangenen Wochenende in Esternberg haben sich die Vereinsverantwortlichen und Trainer Werner Topf nach längeren Gesprächen in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, von nun an getrennte Wege zu gehen.

Werner Topf war seit der Gründung ein fixer Bestandteil der SPG St. Marienkirchen/Wallern und hat nach zwei abgebrochenen Corona-Saisonen im Vorjahr mit der Mannschaft den Meistertitel in der Bezirksliga West und damit den Wiederaufstieg in die Landesliga geschafft.

Danke Werner für deine Arbeit und deinen Einsatz in den vergangenen vier Jahren, die ASV-Familie wünscht dir alles Gute für die Zukunft!

Das Training der Landesliga-Kampfmannschaft übernehmen bis auf Weiteres Co-Trainer Manuel Niedermair und 1c-Spielertrainer, Mathias Kimpflinger. Beim Coaching der Partie am Samstag gegen Union Gschwandt werden sie unterstützt vom Co-Trainer der SPG Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen, Josef Iglseder.