ASV will mit Sieg in die Sommerpause gehen

Im letzten Spiel der Saison trifft die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern in der Landesliga West am Samstag, 17 Uhr, auswärts auf die Union Schlierbach. Die Mannschaft möchte zum Abschluss noch einen Dreier einfahren und so die zuletzt gute Stimmung in die Sommerpause und in die anschließende Vorbereitung auf die neue Saison mitnehmen.

Mit dem heutigen Match verabschiedet sich die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern von einigen Spielern, die den ASV teils jahrelang geprägt haben und heute vorerst das letzte Mal für den ASV auflaufen. Die ASV-Familie bedankt sich bei:

Daniel Zach
SPG SV Zaunergroup Wallern/St.Marienkirchen
Maximilian Jäger
Union Peuerbach
Roman Eckmayr
UFC Eferding
Benjamin Humer
Karrierepause
Michael Eichinger
Karrierepause

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen an der Polsenz!