Das Bambinitraining startet wieder!!


Der Bambini-Club öffnet wieder seine Türen und freut sich über viele sportbegeisterte Kinder im Alter von 4-6 Jahren.

Wann: Mittwoch, 15. September 2021, von 16:30 – 17:30 Uhr
Wo: Sportplatz ASV St. Marienkirchen
Wer: alle Kinder JG ´15, ´16, ´17


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Julia Knöbl für ihre Tätigkeit und ihr Engagement als Bambini-Trainerin bedanken! Julia war seit 2016 Teil unseres Trainerteams und wird sich jetzt eine kurze (Baby) Pause gönnen 🙂

Die Nachfolge von Julia werden Alexander Lassl, Michael Neuner und Selina Tasnadi antreten.
Wir sind sehr froh mit Alex, Mike und Selina wieder drei motivierte Bambini-Trainer/innen gefunden zu haben und sind überzeugt, dass sie mit viel Spaß den Kindern die Freude am Umgang mit dem Ball näher bringen werden!



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung