Heimspiel gegen Taufkirchen am Samstag

Die Spielgemeinschaft ASV St. Marienkirchen/Wallern spielt zuhause in der Prem Arena bisher eine beeindruckende Saison. Mit vier Siegen und einer Niederlage liegen die Samareiner in der Heimtabelle auf Platz zwei. Zwölf der bisher erreichten 13 Punkte holte die Mannschaft von Trainer Werner Topf vor eigenem Publikum. Im Spiel gegen SV Taufkirchen/Pram peilt der ASV am Samstag, 23. Oktober, den vierten Heimsieg in Folge an.

Die Gäste mussten sich am vergangenen Wochenende gegen Eggelsberg-Moosdorf mit 0:1 geschlagen. In der vergangenen, abgebrochenen Saison trennten sich Taufkirchen und der ASV im Innviertel 2:2.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr, die Reservemannschaften beginnen um 13.15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! #gemmaasvschaun #forzaasv