Trainer für die kommende Saison steht fest

Wir freuen uns, nur eine Woche nach der Trennung von Werner Topf den Trainer für die Saison 2023/24 bekannt geben zu können: Josef Iglseder übernimmt ab Sommer das Zepter bei der SPG St. Marienkirchen/Wallern. Der 33-Jährige hat als Spieler und Trainer Vergangenheit in Grieskirchen und Schlüßlberg und ist in der laufenden Saison als Co-Trainer beim SPG-Partner SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen tätig.

Obmann Christian Ortner: “Wir freuen uns, dass wir uns so rasch mit Josef Iglseder einigen konnten. Er hat in der Vergangenheit und auch jetzt bei Wallern bewiesen, dass er ein moderner, ehrgeiziger Trainer mit ausgezeichneten menschlichen Qualitäten ist.
Für uns ist es ideal, dass Josi die Strukturen der Spielgemeinschaft bereits kennt und wir mit ihm schon jetzt gemeinsam die Kaderplanung für die kommende Saison angehen können.”