Edelweiß Linz – ASV Gastro Profi St. Marienkirchen

Der ASV St. Marienkirchen erhielt zuletzt einen herben Dämpfer im Kampf um den Ligaverbleib. Vom Ersten Union Vöcklamarkt bekam man eine heftige 2:6-Abreibung auf eigener Anlage verpasst. Man war dem Kontrahenten dabei in allen Belangen unterlegen. Insgesamt kassierte lediglich der Letzte aus St. Martin mehr Gegentreffer als der ASV St. Marienkirchen. Nun muss man die Reise zur technisch starken sowie erfahrenen Truppe der Union Edelweiß antreten. Diese konnte in den letzten beiden Ligapartien jeweils den Rasen als Sieger verlassen. Trotzdem erhofft man sich eine Leistungssteigerung nach dem mäßigen Auftritt im Auswärtsmatch gegen USV Neuhofen/Ried Amateure.

Spielort: Sportplatz Union Edelweiß (Flötzerweg 107a, 4030 Linz)

Spielbeginn: Freitag, 21. April 2017, 19:00 Uhr