Nach Heimsieg will der ASV nachlegen

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit: Im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga West gab die SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Ausgerechnet gegen den bisherigen Angstgegner Bad Wimsbach fuhren die Samareiner den ersten vollen Erfolg in der laufenden Frühjahrssaison ein. Vor allem dank einer überzeugenden Leistung in der zweiten Halbzeit gewann der ASV verdient mit 4:1. Torschützen: Julian Peherstorfer (2), Mario Mitter (Elfmeter), Maximilian Straif

Jetzt gilt es, den Schwung in die nächste Partie mitzunehmen: Am Samstag, 23. März, peilt der ASV gegen SK Kammer den nächsten Heimsieg an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

 

Im Anschluss an das Landesliga-West-Spiel greift auch unsere 1c-Mannschaft wieder an. Ab 17.30 Uhr ist im Spiel der 2. Klasse Westnord der SV Freinberg zu Gast in der Prem Arena.

Wir freuen uns, wenn wieder zahlreiche Fans unsere Mannschaften bei der Doppelveranstaltung unterstützen und anfeuern!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung