Zusammenarbeit mit Trainerduo beendet

Mit der klaren Zielsetzung, in fünf Heimspielen in Serie einen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen, startete SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern in die Frühjahrssaison der Landesliga West. Nachdem allerdings nur vier Punkte in diesen fünf Spielen erreicht wurden und man sich jetzt auf dem letzten Tabellenplatz wiederfindet, entschied der ASV-Vorstand nach dem 0:3 gegen Grieskirchen am vergangenen Wochenende, die Zusammenarbeit mit Trainer Josef Iglseder und Co-Trainer Tobias Traxler zu beenden. Die Trennung schmerzt, weil beide mit vollem Engagement und Herzblut gearbeitet haben und die Mannschaft auch weiterentwickeln konnten. Leider sind am Ende dennoch die erhofften Erfolge ausgeblieben.

Gespräche mit potenziellen neuen Trainerkandidaten sind bereits im Laufen. Interimistisch wird die Mannschaft nun vom Sportlichen Leiter Stefan Unterberger betreut.

Die ASV-Family bedankt sich bei Josi und Tobi für die stets mit voller Hingabe geleistete Arbeit in Samarein und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!